Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes kleines Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gebäude ist ein von Außen schön anzusehender, typischer pariser Altbau. In der Lobby kann man noch alten Stuck bewundern, ansonsten aber komplett saniert und ser modern gehalten. Das Hotel verfügt insgesamt über 5 Etagen mit ca. 8 Zimmern pro Etage. Im Erdgaschoss befinden sich die Rezeption, Computerterminal (Internet sowie WiFi kostenlos), eine kleine Bar, Aufenthaltsraum und Frühstücksraum. Wir hatten das Zimmer 46 in der 4. Etage, welches am Ende des schmalen Flures lag. Ich empfehle nicht unbedingt die Zimmer direkt am Fahrstuhl, da dieser relativ laut die Etagen ansagt. Wer gern bei offenem Fenster schläft, und das länger als bis 6 Uhr morgens, dem empfehle ich ein Zimmer zur Hofseite (wobei ich nicht weiß ob es dort Balkone/französische Balkone gibt).


Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer sowie Bad sind zwar sehr klein, dafür aber funktional, modern und sauber. Doppelbett mit Nachtschränken, Flachbildfernseher, Ständer für Koffer, zwei Hocker, kleines Tischchen, Klimaanlage und ein Ragl mit der Möglichkeit Kleidung abzulegen und aufzuhängen. Wir hatten ein schönes, großes Fenster mit französischen Balkon zur Straßenseite (Die Zimmer in der 5. Etage verfügen sogar über einen richtigen Balkon). Das Bad war auch sehr modern mit grßer Dusche, aber insgesamt sehr klein.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Frühstück war absolut ausreichend: Croissants, Baguette, Nutella, Marmeldate, Kochschinken, Käse, Müsli, Joghurt und Obst. Man hatte die Möglichkeit sich Orangensaft selbst zu frisch zu pressen. Kaffe bekam man über einen Automaten mit Auswahl für Kaffee, Tee, Cafe au Lait, Cappuccino, Milch... Die Auffüllung des Buffets erfolgte stets. Sehr schön fand ich, dass man den ganzen Tag die Möglichkeit hatte sich kostenfrei Wasser, Tee und Kaffee zu nehmen. Auch auf dem Zimmer wurde täglich eine kostenfrei 500ml Flashe Evian bereitgestellt.


        Service
      • Gut
        • Das Personal war überaus freundlich. Englisch war an der Rezeption kein Problem. Die Zimmerreinigung war gründlich. Jeden Tag frische Handtücher. Duschgel, Toilettenpapier wurden aufgefüllt (ist j leider nicht immer der Fall).


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Lage ist super. Wir sind per Flugzeug angereist. Zielflugahfen war Aeroport Chales de Gaules. Von dort ca. 30 Minuten mit der RER Bahn zum Gare du Nord. Von dort aus sind wir zu Fuß ins Hotel (ca. 7 Minuten). Ansonsten liegt das Hotel sehr nah an der U-Bahnhaltestelle Poissoniere (ca. 2 Minuten). Mont Martre kann man auch zu Fuß erreichen (ca. 20 Minuten). Bäckereien, Supermarkt, McDonalds... alles in unmittelbarer Umgebung.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Mehr Bilder(4)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Marcel
              Alter:31-35
              Bewertungen:20