- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt im Hotel Ibis Styles in Riga began mit einer Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Dort angekommen legten wir unsere Buchungsbestätigung auf den Tresen. Nach einem kurzen Blick in den Computer sagte man uns, dass das Hotel voll sei. Dazu angemerkt, wurde uns die Buchung im Voraus bestätigt und der vollständige Betrag vom Konto abgebucht. Ohne lange zu überlegen wurden wir in ein anderes Hotel, welches 6km entfernt ist, umverlagert. Wir sollten kurz warten, man riefe uns ein Taxi. Auf eindringliche Nachfrage haben wir während der 15-minütigen Wartezeit sogar eine Cola bekommen. Ohne sich groß zu entschuldigen oder eine Entschädigung anzubieten fuhren wir in das andere Hotel. Dort erwartete man uns schon und wusste Bescheid. Mittlerweile war die Sonne untergegangen und somit unser einziger Abend in Riga gelaufen, da wir dort nur zum Transfer übernachtet haben. Wenigstens eine Information im Voraus per E-Mail sollte doch in der heutigen Zeit kein Problem darstellen, so dass wir direkt vom Flughafen zum Ersatzhotel gefahren wären. So routiniert und unemotional wie die junge Dame an der Rezeption den Fall abgewickelt hat, scheint es ein regelmäßiges Verfahren zu sein, so mit Gästen umzugehen. Aus meiner Bewertung kann man deutlich herauslesen, dass wir dieses Hotel in keinem Falle weiterempfehlen können. Suchen Sie sich bitte für ihre Buchung im Voraus ein anderes Hotel aus, um sich diesen Ärger in der wunderschönen Stadt Riga ersparen zu können.
Das Hotel liegt sehr weit außerhalb und abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |