Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried(71+)Deutschland
123 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Insgesamt waren wir zufreiden
4 / 6

Wir nächtigten während einer 8 tägigen Rundreise durchs Baltikum drei Mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas außerhalb und trotzdem erreichten wir zu Fuß durch zwei schöne Parks gemütlich in knapp 30 Minuten die Altstadt. Das 12stöckige Hotel entspricht einem 3* Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren mittelmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstücksbuffet war alles und genügend da. Wir hatten Halbpension und wurden beim Abendessen (Menü) bedient. Allein unsere Gruppe waren 43 Personen und alles funktionierte reibungslos. Der Speisesaal befindet sich in der 12. Etage mit herrlichem Ausblick.


    Service
  • Gut
  • Wir waren immer ein bis zwei Busse Gäste und deshalb viele Personen zur gleichen Zeit. Das wurde vom Personal gut bewältigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, etwas außerhalb, wenn man aber gut zu Fuß ist, kein Problem. Besonders schön die Parks in denen sich ein Stadtkanal durchzieht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden