Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe in Sydney
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist eine völlige Katastrophe und ich kann nur dringend davon abraten, hier zu buchen. Es fing damit an, daß der Shuttelbus zum Hotel nicht kam und wir über 1,5 Stunden am Flughafen rumstanden, bis endlich der Bus kam. Wir haben zwar im Hotel angerufen, um uns zu erkundigen, wann denn der Bus kommen würde, aber außer: Der kommt gleich! passierte nicht viel. Nachdem wir dann endlich im Hotel waren, dauerte der Check-In ebenfalls sehr lange, da die Rezeption völlig unterbesetzt war und mit einer Busladung Gäste nicht gerechnet hatte. Auf dem Zimmer fehlten neben Seife, Duschgel und Shampoo ein kompletter Satz Handtücher, den ich trotz Reklamation erst Stunden später erhielt. Darüber hinaus waren Flecken auf meinem Bettlaken und rote Flecken auf dem völlig verdreckten Teppich. Dies reklamierte ich ebenfalls morgens bei zwei verschiedenen Personen. Am Abend war das beschmutzte Bettlaken immer noch nicht ausgetauscht, worauf hin ich erneut darum bat, dieses so schnell wie möglich zu wechseln. Als wieder nichts geschah, ließ ich mir abends um 22.00 die Hotel-Managerin kommen, die es dann tatsächlich schaffte, mir persönlich das Laken zu wechseln und den Teppich ein wenig säuberte. Am nächsten Morgen gab es Frühstück im Restaurant. Darauf mußten wir ebenfalls warten. Das Personal war extrem unfreundlich und dirigierte, wer was essen durfte. Es waren zwei verschiedene Buffets aufgebaut und wir durften uns nur an einem bedienen. Saft durften wir nicht trinken. Der Sinn dieser Regelung ist mir bis heute absolut unklar... Aufgrund der katastrophalen Zustände habe ich vor Ort von allem Bilder gemacht und zu Hause in Deutschland das Geld zurückerstattet bekommen. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6