Ich kann dieses Hotel empfehlen. Gute Unterkunft für wenig Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es war ein typisches Ibis-Hotelzimmer. Ich habe schon viele Male in diesen Hotels übernachtet und dieses Zimmer war nicht viel anders als andere. Es war eng und etwas dunkel, aber die gesamte Ausrüstung funktionierte und ich bekam, was ich erwartet hatte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich habe im Hotel gefrühstückt. Das waren keine exquisiten Gerichte. Es gab eine kleine Auswahl an Speisen, vor allem warme. Aber ich möchte mich nicht beschweren, denn ich habe für das Bed & Breakfast einen wirklich guten Preis bezahlt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr netter und professioneller Service, insbesondere an der Rezeption. Schön, ein Lächeln bei der Arbeit zu sehen.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Das Hotel verwendet fast kein Plastik. Im Badezimmer befinden sich Shampoo und Seife in großen Behältern, nicht in Einwegflaschen. Überall stehen Mülltrennbehälter.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Wir waren am späten Abend im Vergnügungspark, wo es viele interessante Attraktionen gab.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Freizeitparks
Stettin ist eine große und sehr interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Mein Sohn und ich besuchten mehrere Museen, Parks und andere interessante Orte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tytus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 361 |