- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der Krise im Jahr 2020 wollten wir unseren Urlaub an der Adria verbringen. Uns war klar das dieser Urlaub anders werden würde. Schnell wurde unsere Aufmerksamkeit auf dieses Hotel gelenkt, woraufhin wir auch wegen der vielen positiven Bewertungen uns schließlich dafür entschieden. Absolut Lobenswert ist der Service dieses Hotels. Egal was für Wünsche man hat man bekommt sie alle schnell und unkompliziert erfüllt. Es gab an jedem Eingang und über das Hotel verteilt Desinfektionsspender. Natürlich haben wir die Coronakrise in unserer Bewertung berücksichtigt.
Das Zimmer ist unser einziger Kritikpunkt speziell das Bad. Die Einrichtung im Zimmer ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr klein und es befindet sich darin nur Mittig ein Abfluss was soviel bedeutet das wenn man duscht zwangsweise das ganze bad unter Wasser steht. Auch die Reinigung war mehr so lala es war zwar immer eine Grundsauberkeit vorhanden aber so richtig sauber war es nicht (Gerade in diesem Jahr). Als Beispiel: Unser Spiegel im Zimmer wurde während den 10 Tage einmal Halbherzig gereinigt. Im Zimmer befindet sich noch ein kleiner TV mit fünf deutschen Kanälen einen Deckenventilator und eine wirklich sehr gut funktionierende Klimaanlage. Das Bett beziehungsweise die Matratze war uns definitiv viel zu hart.
Als wir ankamen gab es morgens ein Buffet und sowohl Mittags wie Abends ein wählbares 3-Gänge Menü. Dies änderte sich im Laufe unseren Aufenthaltes so dass Mittag auch ein Buffet angeboten wurde. Aufgrund der Coronakrise war im Speisesaal Maskenpflicht und man wurde am Buffet "bedient". Man musste also der Servicemitarbeiter mitteilen von was man wie viel möchte, aber auch das funktionierte tadellos. Bei den 3-Gänge Menüs war jedoch die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen etwas lang. Vielleicht war es aber auch neu für die Mitarbeiter uns sie mussten sich erstmal in das neue "System" einarbeiten. Das essen war für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr lecker und auch immer schön angerichtet. Es war auch immer sehr abwechslungsreich.
Wie oben schon erwähnt ist der Service in dem Hotel spitze. Bei Fragen oder Wünsche jeglicher Art wird immer im Sinne des Gastes schnell reagiert.
Torre Predera ein schöner kleiner Vorort von Rimini an dem Abends auch einiges los ist. Das Hotel und das Meer wird lediglich von der Fußgängerzone getrennt. Wie wir erfahren haben ist die Fußgängerzone da neu entstanden, vorher wäre es noch eine Hauptverkehrsstraße gewesen. Wie in Italien üblich sind die Strände privatisiert das Hotel kann aber im Voraus einem die Strandliegen buchen. Wir bezahlten für 10 Tage 140€. Der Strand abschnitt ist schön gepflegt. Das Wasser ist sehr flach abfallend man kann weit ins Wasser hineingehen ohne direkt schwimmen zu müssen. Abends lädt die schöne Fußgängerzone zum flanieren ein. Sonntags gibt ist in diesem Ort einen Wochenmarkt. Auch an einzelnen Abenden war im Ort immer mal wieder ein Markt aufgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten können wir leider nicht viel sagen. Es gibt im Hotel eine Bar aber dieses Jahr war wegen der Krise kein Barkeeper im Hotel. Animation ist uns auch keine aufgefallen aber war vielleicht auch nur in diesem Jahr so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |