- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Tolles Ambiente. Man fühlt sich willkommen. Es bietet viele Sitzmöglichkeiten innen sowie außen. Die Zimmer sind auf zwei Häuser verteilt. Fahrstuhl vorhanden. Das Hotel bietet verschiedene Leistungen, von Halbpension bis hin zu All inclusive für Familien.
Das Zimmer war ein bisschen klein, aber dies wird bei dem All in Angebot angegeben und ich denke, man hält sich ja am Strand auf und nicht im Zimmer. Das war für uns absolut in Ordnung. Das Zimmer bietet einen Fernseher, einen Safe, ein Telefon, Balkon, Badezimmer mit Dusche und genug Schränke. Es gibt keine Klimaanlagen, dafür aber einen Ventilator. Es ist sauber und auf dem neusten Stand. Uns fehlten leider ein paar Aufhängemöglichkeiten für die Strandtücher. Alles in allem 100%
Im Hotel gibt es eine Bar sowie einen Speisesaal. Alles befindet sich in einem sehr sauberen Zustand. Das Essen verdient 6 Sterne, da es sehr abwechslungsreich und immer super angerichtet war. Die Auswahl hielt sich in Grenzen, es war aber für jeden etwas dabei. Die leichte Küche eben. Salat jeden Tag zum Mittagsbuffet und abends als Vorspeise. Suppen und Dessert waren ausgezeichnet. Man probiert sachen, die man zuhause nie essen würde. Top! Eine Kleinigkeit gibt es doch zu beanstanden. Meinem Mann fehlte das Fleisch. Es gibt Braten in Form von dünnen Scheiben, doch wir Deutschen essen gern mal ein deftiges Schnitzel. Alles in allem 100%,
Wir wurden herzlich in unserer Sprache empfangen. Service und Reinigung 100%. Für die Kinder wird eine 6 stündige Betreuung angeboten. Morgens 2 Std. am Strand, nachmittags 2 Std. am Strand und abends nach dem Essen 2 Std. im Hotel.
Der Strand liegt direkt vor der Tür. Man überquert lediglich eine (viel) befahrene Straße, die aber abends für den Verkehr gesperrt wird. Wer Italien kennt, weiss auch mit der Verkehrssituation umzugehen. Abends wird die Strasse zur Einkaufsmeile, wo man schön bummeln kann. Bis nach Rimini sind es ca. 8 km, die aber mit dem Bus leicht zu erreichen sind. Für 1,20€ kann man alle 10 min. hinfahren. Ausflüge werden reichlich angeboten. ( Aquapark, u.v.m.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben all inclusive gebucht und hatten zwei Liegen sowie einen Sonnenschirm dabei. Der Strand war sauber und die Liegen heile. Das Wasser ist für die Kinder einfach super, da es nicht zu tief ist. Keine Quallen und wenig Algen, fast keine. Duschen und Toiletten am Strand sind vorhanden und auch sauber. Es gibt Kabinen für Luftmatratzen. Ein kleiner Spielpark für Kinder, eine Bocciabahn und ein Basketballfeld werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |