- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, der sich bis zur Rezeption fortsetzt. Doch dann kommen die ersten Sprachprobleme. Wir bekamen fast wortlos den Zimmerschlüssel auf den Tresen gelegt. Eine Wegbeschreibung zum Zimmer erfolgte ziemlich lieblos. Nach längerer Suche durch die verwinkelten Flure fanden wir dann endlich unser Zimmer. Der Anblick einer Stahltür als Zimmertür war dann doch etwas beklemmend. Die nächste Enttäuschung kam dann am nächsten Morgen beim Frühstück. Die Zuweisung eines Tisches war, wie der gesamte Service im Haus, ziemlich lieblos. Die Zusammenstellung des Buffets war mehr auf englische Gäste ausgerichtet. Ein Lächeln war dem Personal nicht abzugewinnen. Alles in allem haben wie schon bessere Holtels und auch damit einen besseren Service erlebt. Deshalb können wir dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Familie H.B.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |