- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel erscheint auf den ersten Blick ok. Lage ist gut. Viele westliche Touristen. Restaurant war mal ok - nun wurde sehr unschön mit einem Zelt erweitert (schaut zu Tages und Nachtzeit schlecht aus). Zimmer von aussen ok, von innen dunkel und lieblos. Preis/Leistung ist ungenügend bis schlecht. Internet WLAN wird bereitgestellt. Pro Stunde ca. USD 2.- (für Indien sehr teuer). Wenn immer möglich ein anderes Hotel wählen, da Preis/Leistung schlecht.
Zimmer ist dunkel, Möbel in schlechten Zustand (Löcher, Türen hängen). Badezimmer ist kein schöner Ort (Plastik Eimer, Fenster am verrotten, dunkel). Unmittelbar neben dem Zimmer hat das Putzpersonal ihr Material deponiert, unordentlich und nicht schön anzuschauen.
Restaurant ist ok, aber auch nicht mehr. Das indische Essen ist sehr westlich aufbereitet. Es stört beim Frühstück Buffet die Kantinen Ähnliche Athmosphäre (Getränke müssen auch selbst geholt werden). Das Restaurant wirkt nicht schön (da viele uneinheitliche bauliche Massnahmen getroffen wurden).
Freundlichkeit der meisten Angestellten gut. Einige Mitarbeiter fallen durch Distanzlosigkeit auf und einige machen einen unmotivierten Eindruck (vermute es sind die nicht ganz einfachen Arbeitsbedigungen welche den unmotivierten Eindruck hervorrufen). Beschwerden im Restaurant (Fisch nicht frisch) werden zwar angehört, es wird jedoch nichts unternommen.
Das Hotel bifindet sich direkt am Meer, 2 Stunden von Chennai Airport und 10-15 Minuten von den Kulturellen Mahabalipuram Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool scheint ok, schade wird während der Saison in unmittelbarer Pool Nähe noch gebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |