Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines familiengeführtes Hotel (ca. 26 Zimmer) mit wunderschönem Garten auf einer Anhöhe in der Nähe der Poseidon-Therme; es wird sowohl ÜF, HP und VP angeboten. Die Gäste sind mittleren Alters, einige wenige Kinder. Nationalitäten: I, D, CH, AT, F, u.a. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren im Juni dort und es war wunderschönes Wetter. Bei der Anreise werden einem die Abfahr-/Ankunftzeit der Fähre von/nach Neapel genannt - am Besten fährt man die Strecke vom Hafen bis zum Hotel mit dem Taxi (ca. 13 €uro), weil das Hotel auf einer Anhöhe liegt und mit Gepäck ist es etwas beschwerlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu renovierte Zimmer mittlerer Größe, funtionell ausgestattet mit TV, Balkon od. Terrasse, Telefon mit meist atemberaubendem Ausblick auf Meer und Berg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und 1 Bar. Frühstück im Restaurant oder bei schönem Wetter auf der Terrasse. Auswahl zwischen 3 landestypischen, guten, aber einfachen Menüs am Abend; Frühstücksbuffet. Schöne freundliche Atmosphäre; auf Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches & kompetentes & hilfsbereites Personal; Rezeption ist 24 Std. besetzt und es wird Ital., engl., deutsch und franz. gesprochen. Saubere hübsche Zimmer, tw. mit Meer- und Bergblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Forio. Zum Strand und zur Innenstadt sind es zu Fuß ca. 10 Min. Der nächste Flughafen ist Neapel, von dort mit dem Bus zum Hafen und per Schiff nach Ischia/Forio. Viele Ausflugsmöglichkeiten: geologische Führungen, Botanischer Garten, Weingüter und die vielen Thermen auf Ischia - letztgenannte aber ohne Kinder, da das Thermalwasser für Kinder unter 16 Jahren ungeeignet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöne sehr gepflegte Gartenanlage mit Liegestühlen und Sonnenschirmen auf einer Anhöhe mit Thermalpool (38°C) und Kaltwasserpool mit Gegenstromanlage und Whirlpooldüsen sowie Duschen und WC. Man kann zu Fuß oder per Bus oder Taxi zu den Thermalgärten in der Nähe kommen (Gutscheine für Poseidon gibt es an der Rezeption). Professionelle Wanderungen durch Geologen in deutsch, englisch oder italienisch kann man an der Rezeption buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:4