Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurztripp uneingeschränkt zu empfehlen !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel jederzeit zu empfehlen. Für einen längeren Urlaub (z.B. 2 Wochen) sind die Zimmer zu klein. Früstücksbuffet und Abendessen (Halbpension mit Menuewahl) gehen in Ordnung. Preis-, Leistungsverhältnis o.K. Wir waren mit einer Reisegesellschaft unterwegs. Altersstruktur zwischen 40 und 75 Jahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine ZImmer mit teilweise nostalgischen Möbeln. TV mit 4 deutschen Programmen ausreichend. Teilweise äußerst kleiner Balkon. Klimaanlage und Telefon vorhanden. Tägliche Reinigung der Zimmer sowie Toilette und Dusche. Toilette und Dusche jedoch äußerst klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant - sauber - gute Qualität der Speisen und Getränke. Angemessene Preise. Landstypische und deutsche Küche. Atmosphäre könnte durch eine Neumöbilierung noch verbessert werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. Mutter des Hoteliers stammt aus dem Saarland. Zimmer stets sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel mit direketem Meerblick. An einer Seitenstrasse und Bahnlinie gelegen. Gute Verkehrsanbindung da Bahnhof nebenan, jedoch fahren ab 05.00 Uhr morgens in regelmäßigen Zeitabständen Personenzüge vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3