Es ist ganz ok, es war das einzige Hotel, das wir über Silvester bekommen haben. Ein riesiges Manko ist, dass man das Gepäck im Voraus nur in der Lobby unbeaufsichtigt stehen lassen kann, das Hotel will keine Verantwortung dafür übernehmen. Man findet für den Preis definitiv bessere Hotels, man hat aber keinen großen Fehler gemacht, es zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Luft in dem Zimmer war leider sehr schlecht, trotz eines Luftfilters im Raum. Man kann zwar lüften, aber es ist trotzdem muffig und die Luft schlecht. Es war aber blitzblank.
Bester Service
- Nirgends
Alles automatisiert, die Hotelbeschreibung preist den Service mit KI hoch an, was aber ein kompletter Blödsinn ist, mit KI hat das Hotel nicht mal ansatzweise was zu tun. Habe einmal eine Reinigungsdame gesehen, die nicht besonders freundlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 28 |