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Angela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Naja
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, das sich insgesamt in einem gepflegten und modernen Zustand befindet und kostenloses W-Lan (leider nicht in den Zimmern) zur Verfügung stellt, liegt einen 25-Minütigen Fußmarsch von den Metrostationen (Valle Aurelia und Ottaviano) entfernt. Bis zum Petersdom geht man nur ca. 12 Minuten. Auf dem Weg dorthin befinden sich in der Via delle Fornaci 4 Restaurants, in denen man sehr gut und preiswert essen kann. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist gut, jedoch das Brot trocken und zäh, als wäre es vom Vortag. Es gibt beliebeige Kaffeespezialitäten, die im Preis enthalten sind, nach denen jedoch gefragt werden muss. Am Buffet gibt es nur Filterkaffee, der nicht (vor allem nicht für italienische Verhältnisse) schmeckt. Der Barkeeper ist ein sehr netter Kerl!!! Leider wurde unser Zimmer während des gesamten Aufenthaltes weder gesaugt, noch durchgewischt. Im Bad lag eines Morgens eine dicke Assel. Den absoluten Bock hat das Hotel geschossen, indem unsere Zimmertüre und das Fenster 10 Stunden lang aufstand und jeder rein und raus laufen konnte. Durch die moderne Schließanlage war es dem Rezeptionisten möglich zu sehen, wann wir das Zimmer mit unserer Karte verlassen haben (9h53) und wann das Zimmermädchen hinein gegangen ist (9h56) und es wieder verlassen hat (10h07). Als wir uns darüber beschwerten, wollte der Rezeptionist mit dem Manager sprechen und uns auf dem Zimmer anrufen - nichts ist passiert. Als ich wieder an der Rezeption auftauchte, hiess es, dass er mit dem Manager und dem Zimmermädchen gesprochen habe und sie es sich nur so erklären konnten, dass WIR das Fenster nicht richtig geschlossen haben (wir hatten es nicht geöffnet) und der Wind die Türe aufgestoßen hätte (ähm, die Türe öffnet sich nach innen...). Als ich dies dem Rezeptionisten erklärte, gab er zu, dass das Zimmermädchen vergessen haben musste, die Türe zu schließen. Sie wollte sich am nächsten Morgen persönlich bei uns entschuldigen. Und das, was Sie sich vermutlich die ganze Zeit während des Lesens dieser Bewertung fragen: Nein, es wurde glücklicherweise nichts geklaut. Es war alles im Safe, aber das wurden wir erst bei unserem zweiten Gespräch mit dem Rezeptionisten gefragt. So etwas darf einfach nicht passieren, auch wenn nichts geklaut wurde, aber dass es dem Personal 10 Stunden nicht auffällt, dass eine Tür offen steht (trotz Videoüberwachung der Gäng!!) kann einfach nicht sein. Es wäre ein feiner Zug gewesen, wenn das Hotel uns eine Flasche Wein aufs Zimmer gestellt hätte, aber das Ganze wurde bis zu unserer Abreise überhaupt nicht mehr erwähnt. Achja und am nächsten Morgen, ist jemand ganz schnell verschwunden als wir bei der Rezeption um die Ecke kamen und Zimmermädchen waren weit und breit nicht zu sehen. Schade!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird nicht gewischt, die Putzfrau braucht maximal 10 Minuten zum Bett machen, Handtücher austauschen, der Zimmertüre aufstehen zu lassen und das Fenster offen zu lassen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trockenes, zähes Brot wie Gummi


    Service
  • Schlecht
  • Unfähiger Umgang mit Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe des Petersdoms Zu weit weg von der Metro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2