Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
10 Sterne plus
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bisschen abgelegen und man muss der Beschreibung auf der Webseite eher vertrauen wie seinem navi ;-) ansonsten sehr sehr schöne umgebung . Die Hotelbesitzer sind superfreundlich und unbedingt Samstag abend immer das gemeinsame Abendessen mit machen. Super wein und essen aus der Region für umsonst, daumen hoch. Auf keinen Fall etwas ändern bitte so bleiben wirklich ein wunderschönes Castellare vielen dank für denn schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines Appartement Häuschen direkt neben dem pool ein bisschen abseits von den anderen da wir mir zwei kleinen Hunden angereist sind. Mit eigenem garten , grill ein kleiner tische für draußen ( um morgends schön in der sonne zu frühstücken). Die Küche war sehr sauber und hatte wirklich alles was man zum kochen braucht. Schlafzimmer war klein und fein gemütlich und wohlich ein gerichtet. Badezimmer war auch ausreichend. Alle Fenster waren mit fliegengitter versehen so das auch das Ungeziefer fast keine chance hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich selbstverpflegung aber wie oben schon beschrieben samstags abends ein gemeinsames abend essen. Ist wirklich reichlich mit glaube ich fünf Gängen leckeren weinen, Bier Liköre Kuchen und vieles mehr wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit und bei jeder frage die richtige antwort . Zwar manchmal mit Händen und Füssen aber es wurde einem immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in den Weinbergen von Chianti besser kann die Umgebung nicht sein traumhafter blick auf die Wein hänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der pool war wirklich sauber wurde jeden morgen gereinigt, mit schöner liege Wiese mit schirmen und sonnen liegen. Zusätzlich konnte man sich Fahrräder leihen oder eine kleine runde tischkicker spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:2