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Jo. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage gut-aber Personal hat Verbesserungspotential
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeptionistin bei der Ankunft war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben aufgrund unserer Nachfrage eine Suite mit Meerblick im 10.Stock bekommen. Diese ist auf den 1. Blick sehr modern und mit Ambiente, allerdings haben einige Möbelstücke starke Abnutzungen. Das sollte für den Zimmerpreis pro Nacht ordentlicher aussehen! Irgendwo war wohl ein Zimmertüren-"Sale", denn allein in dieser Suite kamen wir auf 11 Türen! Badezimmer in Ordnung, Energiesparlampe braucht seeehr lange bis zur Endhelligkeit. Das King-Size-Bett : auf den 1. Blick sehr schön, leider nur mit einer Billigmatratze, die bei jeder Bewegung ins Schaukeln geriet. Besonders schön fanden wir den Blick vom sehr größen Balkon (über beide Zimmer gehend) im 10. Stock. -- Leider war das Frühstück am nächsten Morgen sehr niederschmetternd, Frühstückszeiten von 6.30 bis 9.00 Uhr sind bei einem Aufenthalt um Weihnachten herum kontraproduktiv, da die meisten Gäste ausschlafen möchten und erst ca. 8.45 (dann aber geballt!) zum Frühstück rennen. Die 2 Mädels, die dort arbeiteten, waren daher auch hoffnungslos überfordert. Nichts wurde in Eigenverantwortung nachgefüllt, man musste als Gast regelrecht darum betteln, dass endlich mal was nachkommt, seien es Gabeln, Milch, Kaffeebecher etc., Joghurt z.B. war seit 2 Tagen über dem Ablaufdatum, das wurde erst von mir bemerkt und bemängelt. Die Dame war sich keiner Schuld bewußt. Das war MIST! ...und sehr unprofessionell. Daher auch unsere Abwertung! Am 2. Morgen haben wir dem entgegengewirkt, indem einer von uns das Frühstück holte und wir dann gemütlich im Zimmer gegessen haben. Der Valet-Parkservice funktionierte recht ordentlich, wenn allerdings morgens einige Gäste gleichzeitig ihren Wagen wünschten, wurden die beiden Herren etwas "forsch". 30,--$ pro Nacht ist heftig- wir hatten zu 25,--$/Nacht gebucht und dies auch preismäßig beim check-in durchgesetzt! Eine 2-malige Preiserhöhung (lt. Info)innerhalb der Zeit zwischen unserer Buchung und dem Reiseantritt ist nicht nachvollziehbar. Auch ist es lästig, immer die Einstellungen im Wagen (nachdem der Valet-Service drinsaß!) neu justieren zu müssen: Sitz war immer in Liegeposition (ich will aber sitzen!, nicht liegen), AC auf volle Pulle- ich wills lieber dezenter und das Radio auf Karacho ist auch nicht meine Sache! -- Insgesamt ein recht schöner Aufenthalt, das Hotel lebt eben von seiner Lage direkt am Intracoastal Waterway sowie recht nahe am Strand. Allgemein gesehen für den Weihnachtszeit-Preis leider etwas 'mager' in der Performance. Gerade noch so zur Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo.
    Alter:61-65
    Bewertungen:112