Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand
Wunderschönes Hotel mit sehr viel Charme!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Eine schöne Pension mit viel Liebe zum Detail. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas hellhörig, aber nicht störend. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das italienische Frühstück ist frisch und lecker. Im Empfangsbereich gibt es eine kleine Bar, wo man zu moderaten Preisen zu jeder Zeit etwas trinken kann. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, in denen man gut essen gehen kann. Auch zum Hotel gehört ein Strandrestaurant, wo man essen gehen kann und direkten Strandzugang hat. Wie eigentlich überall in Italien wird auch hier eine Gebühr für Liegen und Schirme verlangt. Der Flughafen ist in 45 Minuten erreichbar, wobei es kein Problem mit Fluglärm gibt. Nach Rom dauert es circa 70-80 Minuten. Somit ein idealer Ort für eine Auszeit vom Städtetrip. Absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein wie fast überall in Italien! Besonders schön sind die Doppelzimmer mit eigener Terrasse und fast direktem Zugang zu dem wunderschönen Garten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet kein eigenes Restaurant außer ein Frühstücksbuffet. Leider ist das Frühstücksbuffet sehr klein gehalten und nicht sehr abwechslungsreich. Tagsüber können einigen Pastagerichte bestellt werden, welche jedoch nicht frisch zubereitet sondern aufgetaut und in der Mikrowelle aufgewärmt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders nettes und hilfsbereites Personal, speziell Monica an der Rezeption!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schon wie beschrieben circa 45 Minuten vom Flughafen und 70-80 Minuten (je nach Anschluss eines Zuges) von der Innenstadt von Rom entfernt. Allerdings ist die Erreichbarkeit vom Flughafen sowie auch das Zentrum Roms ziemlich zeitaufwendig sofern man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Die Busse zum Flughafen verkehren nur stündlich und kommen aus Rom, wodurch eine genaue Abfahrtszeit nicht garantiert ist. Ein Mietauto ist sehr sehr empfehlenswert!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein perfekter Ort zum Entspannen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7