- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Die Anlage und der Pool sind wunderschön und sehr gepflegt. Es gibt in der Anlage sehr viele und unterschiedliche Möglichkeiten zum relaxen. Das Hotel ist ein Ort zum Erholen und wir werden sicherlich wiederkommen.
Unser Zimmer verfügte über ein recht großes Bad mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher, Telefon und einen kleinen Kühlschrank. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Zu unserer Verwunderung haben wir sehr gut in dem Bett schlafen können.
Das essen ist landestypisch und hervorragend. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt ein sehr gutes Angebot an Weinen.
Der Service ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kümmern sich. Besonders herausragend fanden wir die Professionalität der Kellner beim Abendessen. Man fühlte sich rundum umsorgt. Das Hotel stellt kostenlose Sonnenschirme und Fahrräder zur Verfügung.
Die Fahrt vom Flughafen Cagliari dauerte etwa 40 Minuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und dennoch zentral. Der Strand von Geremeas ist fußläufig (10 Minuten) erreichbar. Viele weitere schöne Strände und Sehenswürdigkeiten sind mit dem PKW ebenfalls schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine "Ranch". Hier hat man die Möglichkeit einen Ausritt über das Hotel zu buchen. Das Hotel verfügt über einige Fitnessgeräte, eine Minigolfanlage, Kicker
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |