- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im July 2007 für 3 Tage im Hotel Zecchini. Das Hotel Zecchini liegt nur ca. 10-15 Minuten Fußweg vom zentralen Ankunftspunkt „Piazzale Roma“ entfernt in der „Lista de Spagna“ und ist leicht zu finden. Aufgrund der guten Lage eignet es sich hervorragend um die Lagunenstadt Venedig zu erkunden. Der Check-In verlief reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter der Rezeption, mit denen wir Kontakt hatten, sprachen alle gutes Deutsch. Außerdem erhielten wir viele gute Tips für unsere Touren und einen kostenlosen Stadtplan. Unser Zimmer war in der 3. Etage und hatte sogar eine Klimaanlage. So konnten wir nachts gut schlafen, denn am Tage herrschten in Venedig Temperaturen von 36-38 Grad C. Die Zimmer waren klein, normal eingerichtet und wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Das Badezimmer war mit Dusche, WC und Bidet ausgerüstet und relativ neu. Es gab einen Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Leider ist das Frühstück nicht so berauschend. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für alle Gäste. Da gibt es schon mal einen Stau und man muß warten. Der Raum ist nicht klimatisiert und schon nach kurzer Zeit wird es dort unerträglich. Der Kaffee ist gut, das war es dann auch schon.....Brötchen schmecken wie Zwieback, außerdem gibt es Marmelade und Schmierkäse. Wurst habe ich nicht entdeckt. Milch und Müsli stehen auch zur Auswahl und auf Wunsch gibt es kostenlos Rührei. Auch hier ist mit Wartezeit zu rechnen, da eine einzige Mitarbeiterin alles machen muß.Sie ist sehr freundlich und bemüht, aber dort fehlt ihr einfach die Unterstützung einer weiteren Person. Wer sich so ein Frühstück ersparen will hat die Möglichkeit in direkter Nachbarschaft in der Fußgängerzone für wenig Geld zu frühstücken. Für 4 – 5 Euro pro Person bekommt man schon was anständiges. Wir würden das Hotel Zecchini wieder buchen, wenn wir noch mal nach Venedig kommen. Es ist ein 2 Sterne Hotel, das sollte man nicht vergessen !!! Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und die Sauberkeit des Hotels machen das Frühstück wieder wett. Außerdem ist der Preis in Ordnung und man geht eigentlich nur zum Schlafen ins Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |