Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Einfaches und zweckmäßiges Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Hotel in dem man nur übernachtet zu empfehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings schön groß und hell. Safe und Kühlschrank nur gegen Zahlung. Der vorhandene Fön zerstört eher eine Frisur; nur zum trocken Föhnen O.K. Ein Adapter ist nicht notwendig. Eine Minibar gibt es nicht. TV hatte zwei deutsche Programme. Bei schlechtem Wetter Störungen in der Ton- und Bildqualität. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Matratzen haben staubig gerochen, für Allergiker eher problematisch. Beim Frühstück immer das gleiche, keine Abwechslung, Instantkaffee, teils fleckige Tischdecken. Pool im Dachgeschoss in die Jahre gekommen, Fitnessgeräte haben antiquarischen Wert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut für Ausflüge, Bus Terminal wie auch ein größerer Supermarkt in 10 min. zu Fuß erreichbar. Wir hatten allerdings einen Mietwagen. Malta ist weniger eine Badeinsel, hat aber eine tolle Geschichte zu entdecken; ein schöner und großzügiger Strand ist der Ghadira Bay Richtung Mellieha. Linksverkehr ist gewöhnungsbedürftig etwas Mut schadet nicht. Ansonten ist alles gut und zu günstigen Preisen (nach Valetta 0,60 €) mit dem Bus zu erreichen. In der Nebensaison ist es in Qwara schön ruhig; in der Hochsaison wahrscheinlich überlaufen. Das Hotel ist i.d.R. geschlossen von November bis Anfang April.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2