- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel gefunden. Personal aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück ausreichend. Abendessen abwechslungsreich. Pool mit Liegen angenehm zum entspannen. Preis/Leistung verdient ein Sehr gut.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 5. Stock (515), Balkon mit Meerblick. Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher vorhanden.. Bad/WC hatten ausreichende Größe. Wasserdruck auch im 5.Stock sehr gut. Alles ist schon etwas abgewohnt, allerdings ist es sauber und wird täglich gereinigt. Handtücher nach Bedarf werden auch täglich gewechselt. Bettwäsche wurde nach 3 Tagen gewechselt. Betten sehr gut, haben gut geschlafen. Zusätzliche Kopfpolster und Decken sind im Kasten verstaut.
Wir hatten Frühstück/Abendessen gebucht. Frühstück ausreichend mit verschiedenen Sorten Wurst/Schinken/Käse/Marmelade/Müsli.....und guten Kaffee. Auch warme Speisen werden angeboten wie gebratenen Speck/Rührei/Spiegelei/Würstchen/Bohnen und dergleichen. Zum Abendessen gab es drei Hauptspeisen mit beliebigen Beilagen wie Kartoffeln/Gemüse/Reis/Nudeln , Salat , Vegetarisches Gericht und eine Suppe. Kuchen als Nachspeise. Das Essen ist natürlich landestypisch gekocht und gewürzt. Am Gastronomiepersonal gibt es nichts auszusetzen, die waren alle aufmerksam, freundlich und sobald ein Teller "leer" war wurde abgeräumt um am Tisch Platz zu haben.
Schon bei der Buchungsbestätigung wurde uns ganz genau mithilfe Fotos dargestellt wo wir am Flughafen den Shuttledienst zum Hotel finden und da hat perfekt geklappt. Das Personal ist aufmerksam und sehr hilfsbereit. Da unser Englisch nicht sehr gut ist, hatten wir zwar manchmal Mühe das "maltesische Englisch" zu verstehen, trotzdem hat alles super geklappt und unsere Anfragen bezüglich Busse oder W-Lan bestens erledigt. W-Lan in der Hotellobby funktioniert sehr gut, im 5.Stock allerdings nicht immer. Stört aber nicht.
Das Hotel ist etwa 7 Minuten fußläufig vom Buggiba Bay entfernt. Da fahren die Busse in allen Richtungen ab. Buskartenverkauf vorhanden. Alles sehr praktisch. Haltestelle Luzzu am Meer ca 3 Minuten vom Hotel. Die gegenüber mehrmals erwähnte Baustelle ist weitgehend fertig. Tagsüber, wenn gearbeitet wurde ist man meist ja nicht da. Ansonsten ist es eine ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Pool haben wir immer nach dem Sightseeing Programm genutzt um ein paar Runden zu schwimmen und noch etwas zu lesen und zu sonnen. Der Pool ist entgegen anderer Bewertungen nicht im Schatten sondern auch großteils in der Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |