- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist nicht direkt am Strand, der versprochene Meerblick war dann eher ein Blick auf die Klimaanlage des Nachbarhotels mit etwas Meer im Hintergrund. Die Möbel sind eher abgewohnt. auch einige Schmutz/Schimmelflecken waren auch zu sehen. TV gab es auf dem Zimmer, allerdings nur ein dt. Programm und ein engl. Programm. Abendessen ist gewöhnungsbedürftig und eher nicht abwechslungsreich. Minimärkte in 5-10 Min. zu erreichen. Sonst ist die Gegend im näheren Umkreis nicht wirklich bewohnt, trotz dichter Besiedelung Für Kinder ist dieses Hotel nichts, für Paare die sowieso den ganzen Tag unterwegs sind, kann man da schon mal ein Auge zudrücken. Aber wir würden nicht zwingend dort wieder einchecken. Malta ansonsten ist immer eine Reise wert. Wetter ist eigentlich immer gut, und die dort vorhandenen Strände sind schön, allerdings sind diese nicht überall vorhanden. Zu sehen ist definitiv viel auf der Insel.
Sauber, ja, aber abgewohnt. die Möbel, besonders die Betten, müßten dringend erneuert werden. TV hatte nur ein dt. Programm, welches in der Qualität eher schlecht zu bewerten war. Größe des Raumes war OK. Kühlschrank nur gegen Bezahlung. Balkon vorhanden, mit einfacher Ausstattung
Das Restaurant war einfach, das Essen in der Halbpension eher nicht so abwechslungsreich. Ein paar Gewürze würden auch der Küche mal ganz gut tun. Getränke waren nicht inkl. aber bezahlbar.
der Service ist teils so und teils so zu bewerten. wir hatten mit Meerblick gebucht und erst einen Poolblick bekommen. erst nach Reklamation, ebenfalls vom Reiseveranstalter haben wir dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen, obwohl man da auch nicht gerade Meerblick sprechen kann. Außerdem wurde nach langer Diskussion dadurch ein kostenfreier Kühlschrank gewährleistet.
ein 5Min. Spaziergang zum Busbahnhof, wo man die ganze Insel erkunden kann. Ebenfalls kann man dort auch diverse Restaurants und Minimärkte erkunden. Touren, die man im Hotel buchen kann, holen im Regelfall direkt vom Hotel ab und bringen einen auch wieder zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Fitnessraum, besticht aus einem Stepper und einem Crosstrainer die beide kaputt waren. Der Pool war klein, aber OK, wobei wir diesen nicht wirklich nutzen mußten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |