Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leicht verstaubt, muss man nicht wohnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, der Indoorpool war nicht zu benutzen, völlig überchlort, abblätternde Farbe, die dazu gehörende Dusche ohne Wasser, der Fitnessbereich bestand aus 2 Trimmrädern von denen eines nicht funktionierte, ein Teil der Liegen auf dem Sonnendach war völlig zerrissen und unbenutzbar. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Positiv der Kühlschrank - allerdings kein Absorber- sondern ein normales, sehr lautes Modell. Das Badezimmer hatte ein Fenster zum Lichtschacht - man konnte jede Unterhaltung aus den anderen Bädern mithören... jedes Husten, jedes Toilettengeräusch. Die Zimmermädchen waren gründlich, ließen sich allerdings von dem "nicht-stören-Schild" nicht daran hindern einfach ins Zimmer zu kommen - ohne vorher anzuklopfen. Das Frühstück war total lieblos - 2 Wochen lang genau die gleichen 2 Marmeladensorten und 1(!) Käsesorte. - Ich war froh, nur Frühstück gebucht zu haben. Die Aussenanlage besteht nur aus dem Pool der komplett im Schatten liegt, auch die Sonnenliegen sind eher Schattenliegen, zumindest ab 11 Uhr. Das kostenlose WLAN funktioniert genau auf 1,5 qm in der Nähe der Aufzüge. Die Lage dagegen ist nicht schlecht - man ist schnell am Meer (kein Strand - aber das wusste ich vorher) und auch schnell im Vergnügungsbezirk. Fazit: Malta selbst hat mir sehr gut gefallen - das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1