- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Prospekt hieß es , es sei gelegentlich mit Baulärm zu rechnen, dieser begann -außer Sonntag - morgens gegen 6.25h. Das finde ich schon nicht mehr gelegentlich sondern extrem früh. Es gab keinen Einzigen im Hotel der deutsch sprach, obwohl auch einige Gäste aus Deutschland vorhanden waren. Das Internet war kostenpflichtig und es gab nur 1 deutsches Fernsehprogramm. Das finde ich für ein vermeintliches 4-Sterne-Hotel armselig. Gott sei Dank hatten wir ein Auto gemietet und die gesamte Insel umrundet und erkundet und waren nicht auf das Hotel angewiesen. Das Frühstück war ziemlich einseitig und typisch englisch. Der Kaffee war super. Trotz Allem hatten wir einen tollen Eindruck von der Insel und würdem Malta jedem empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |