- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel gebucht, weil es gut bewertet wurde und das Personal angeblich so nett und hilfsbereit ist... Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Check-in klappte zügig- wir mussten alles selbst erledigen. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir evtl. mit dem Gepäck Hilfe bräuchten und quetschten uns dann mit unseren Koffern in den winzigen Lift (bei dem es übrigens von der Decke tropft bei Regen!). Die Zimmer rochen total muffig- auch durch intensives Lüften war da nichts zu machen. Die vom Anbieter (Vtours) versprochene Minibar existierte nicht, ebenso der kostenlose Safe an der Rezeption. Im Sat-TV empfängt man 5 Sender. Das Radio scheint eine Atrappe zu sein und wurde auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht repariert bzw. zur Verfügung gestellt. SO viel Ruhe wollten wir dann auch wieder nicht... Auf dem Zimmer fehlten die Balkonstühle und wurden auf Nachfrage gebracht. Das Badezimmer war uralt und abgewohnt, aber relativ sauber. Vom Zimmer aus hatten wir seitlichen Meerblick und Blick auf den "riesigen" Pool. Die Matratze war sehr sehr hart, jedoch scheinbar relativ neu. Wir hatten nur B&B gebucht- aber das reichte uns auch. Das Angebot und die Präsentation der Speisen erinnerte mich an eine etwas bessere Jugendherberge. Die Kellnerinnen antworteten grundsätzlich nicht, wenn man sie morgens freundlich grüßte. (Lediglich 2 der Kellner waren nett und aufmerksam.) Es ist beinahe Hohn dann auch noch eine Dose für Trinkgeld neben die Ausgangstür des Speisesaales zu stellen. In der Bar ist nicht viel los und darum war sie abends immer schon sehr sehr früh geschlossen. Der sog. Fitness- oder Wellnessbereich ist auch ein Scherz: Oben auf dem Dach steht EIN verrostetes und kaputtes Trainingsgerät, welches nicht mal mit viel gutem Willen benutzbar ist. Positiv zu erwähnen ist unsere kleine nette Putzfrau, die schon immer von weitem grüßte und sehr warmherzig war. Das übrige Personal wirkte zum großen Teil sehr desinteressiert und demotiviert. - Viele Grüße an das Management! Die Gäste in dem Hotel waren zum größeren Teil im Rentenalter. Es waren viele Briten, Deutsche mittleren Alters, einige Niederländer und Franzosen vertreten. Wir würden uns in diesem Hotel definitiv nicht wieder einquartieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |