Es handelt sich um ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis, also Nepp. Die Kunden werden nur ausgenommen und als Gegenleistung nicht mal das nötigste geboten. Nie wieder werden wir hier zu Gast sein!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Als wir ankamen, war unser Zimmer nicht fertig hergerichtet und das Personal an der Rezeption überhaupt nicht zuvorkommend, obwohl sehr wenig los war. Service und Kundenorientierung sind hier ein Fremdwort. Hingegen sind Inkompetenz und Faulheit hier an der Tagesordnung. Mein Partner und ich hatten ein Superior Zimmer mit Dachterrasse gebucht, da wir das gute Wetter nutzen wollten. Leider war das Zimmer überhaupt nicht der angepriesenen Kategorie würdig und einem Preis pro Nacht für ~250€ angemessen. Uns erwartete ein schmutziges Bad, Spinnweben waren sowohl an der Decke, als auch im Außenbereich sichtbar vorhanden. Wir mussten erstmal Oberflächen reinigen und desinfizieren. Eine Klimaanlage wäre darüber hinaus bei dieser Zimmer- und Preiskategorie angezeigt und kein instabiler Ventilator. Insgesamt befand sich das Zimmer in einem sehr schlechten Zustand mit diversen Mängeln (vgl. Beweismaterial). Instandhaltungsmassnahmen wurden nur, wo unbedingt notwendig, vorgenommen. Es waren bspw. Risse am Boden, Kabel hingen herum und im Bad war eine Lampe komplett defekt sowie der Temperaturregler an der Heizung abgerissen. Außerdem war direkt neben unserem Zimmer eine Baustelle des Nachbargebäudes, worauf weder auf der Website noch bei der Buchung hingewiesen wurde. Lärm begann bereits ab 7:00 Uhr morgens und dauerte bis 18:00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen. Von Erholung kann da keine Rede sein.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wurde das Il Portico (Hotel & Restaurant) seit dem Besitzerwechsel sehr heruntergewirtschaftet. Ich war 2021 sowie 2022 mit meinen Eltern dort zu Gast und damals war alles noch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch. Zudem gab es in dem gleichnamigen Restaurant auch für Menschen mit Zöliakie, die auf glutenfreies Essen angewiesen sind, eine große Auswahl, sogar Pasta wurde angeboten. Heute ist die Auswahl im Restaurant auch für Menschen ohne Einschränkungen ein Trauerspiel. Es gibt genau eine Seite mit angebotenen Speisen. 14€ für eine relativ kleine Portion Caprese bspw. ist eine Frechheit.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Als wir ankamen, war unser Zimmer nicht fertig hergerichtet und das Personal an der Rezeption überhaupt nicht zuvorkommend, obwohl sehr wenig los war. Service und Kundenorientierung sind ein Fremdwort. Hingegen sind Inkompetenz und Faulheit hier an der Tagesordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Bewertungen: | 1 |