- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst und die Lage (direkt am Meer) waren an sich sehr gut. Leider liegt es aber sehr weit ab "vom Schuss".. Man muss für die einfache Strecke einen gut 2, 5 stündigen Transfer (einfache Strecke/ zum größten Teil entlang der sehr kurvigen Amalfiküste) in Kauf nehmen. Bei Ausflügen vom Hotel selbst sind dann auch immer 2-4 stündige Transfers (einfache Strecke) erforderlich, man sollte sehr geduldig sein und die italienische Fahrweise der immer hügeligen und kurvenreichen Strecken schon vertragen!!! Leider waren zum Saisonende (erste Oktobrwoche!!) bis auf eine einzige Eisdiele im Ort sämtliche Bars und Restaurants geschlossen, so dass man auf die Hotelbar angewiesen war, die aber nach dem Abendessen geschlossen hat, sodass man sich alternativ nur noch etwas im Supermarkt kaufen konnte und sich in die Lobby, ins Zimmer oder an den Strand setzen konnte. Das Personal war super arrogant, Sie waren ganz offensichtlich selbst in hohem Masse urlaubsreif, ausser wenn's ums Flirten ging, da war es teilweise schwer, sich die "hitzigen" Süditaliener vom Hals zu halten, obwohl ich mit meinem Partner da war!!! Die Lieblosigkeit und das Tempo, mit dem das Abendessen, das rein geschmacklich gut war, serviert wurde, grenzte bestenfalls an Kantinenabfertigung, aber keinesfalls an 4 Sterne!!! Die auf der Karte befindlichen Weinsorten wurden von Tag von Tag weniger - ausverkauft!!, so dass zum Schluss nur noch die sehr teuren (aber nicht unbedingt guten) Weine zu haben waren. Sekt bzw. Prosecco gab es gar nicht, man bot uns alternativ Champagner an, der aber leider nicht gekühlt war..... Das Frühstück war superlangweilig, der Kaffee einfach nur schlecht und wenn man um 9: 30 Uhr zum Frühsstück kam (es ging bis 10: 00 Uhr) dann war bereits alles leergefuttert und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Um Punkt 09: 50 Uhr wurden die Sachen bereits vom Buffet weggeräumt. In unserem Zimmer waren massive Feuchtigkeits und Schimmelschäden, unsere diesbezügliche Reklamation interessierte aber den Hotelbesitzer nicht wirklich..... (Kommentar: Direkt am Meer ist es nun mal feucht...) Lt. Prospektbeschreibung war die Klimaanlage in der Vor- bzw. Nachsaison auch als Heizung zu nutzen. Hiervon wollte man aber im Hotel nichts mehr wissen, selbst unser Angebot, eine Strompauschale zu zahlen, änderte daran nichts..... Vielleicht lag ja alles nur daran, dass es die vorletzte Woche der Saison war, aber erstens haben wir den vollen Reisepreis (ca. €860,- pro Person, inkl. HP und Flug für 1 Woche gezahlt) und zweitens erwarte ich, zumindest in einem (angeblichen) 4-Sterne Hotel deutlich mehr Professionalität. Wir werden dort jedenfalls nicht mehr hinfahren!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |