Jens (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Für einen günstigen und kurzen Aufenthalt OK

Äußerlich sieht man dem Haus an, das es schon etwas in die Jahre gekommen ist, was man vom Empfangsbereich jedoch nicht behaupten kann. In den Zimmer bestätigt sich jedoch der Ausseneindruck. Im Bad gab es keinen Fön und leider nur eine Dusche mit Duschvorgang. Das Zimmer an sich war ok. Leider war kein Kühschrank vorhanden und die Decken waren für die Jahreszeit viel zu dick. Das Frühstück war auch eher unterer Durchschnitt, jedoch ist man satt geworden. Für den Preis war es jedoch ausreichend. WLAN war vorhanden.

Das Hotel liegt etwas südlich in Prag. Von Vorteil ist jedoch, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Metrostation ist. Von dort aus ist man in weniger als 10 Minuten am Wenzelsplatz.

Das Zimmer an sich war ok. Im Bad gab es keinen Fön und leider nur eine Dusche mit Duschvorgang. Leider war kein Kühschrank vorhanden und die Decken waren für die Jahreszeit viel zu dick.

Zimmerservice war in Ordnung. Im Frühstücksraum sollte man die Tische selbst abräumen.

Die Qualität des Frühstücks war ausreichend. Wenn man etwas später erschienen ist, musste man nehmen was noch übrig war. Sonstige Speisen würde ich außerhalb des Hotels zu mir nehmen.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt