- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vorliegenden Bewertungen sind ja sehr widersprüchlich. Und leider gehören auch wir zu denjenigen, die den Urlaub im Hotel Imperamare nicht geniessen konnten: Unser Zimmer (Nr. 103) hatte einen großflächigen Schimmelbefall (ca. 2,5 m²) auf Grund eines Wasserschadens / Rohrbruch in der Wand zum Korridor. In diesem Flur und zimmerseitig am Kopfende des Bettes rieselte der feuchte und pelzige Putz von der Wand - eklig und gesundheitsschädigend! Die Reaktion der Chefin:" Ich habe kein anderes Zimmer zur Verfügung, Sie können ja ausziehen". Der Hausmeister schlug im Bereich der Türleibung den Putz ab und verstrich die Wand mit einer silikonartigen Masse, ein sinnloser "Reparaturversuch". Diese Masse dünstete Lösungsmittel (oder was auch immer aus), dieses Zimmer hätte niemals belegt werden dürfen! Da das Hotel nicht nur ausgebucht, sondern zeitweilig sogar überbucht war, konnten wir erst am 6. Tag mit Hilfe unserer Reiseleitung das Zimmer wechseln. Die Chefin haben wir leider lustlos, wortkarg und im Umgang mit unserer Reklamation sehr unfreundlich erlebt. Die vom Hotel gepriesene Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre konnten wir nicht erfahren. W-LAN funktionierte nur in der Lobby, TV-Empfang von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich, die Duscharmatur marode, Glühlampen konnten nicht gewechselt werden, da nicht vorrätig....in Anbetracht des "Schimmelzimmers" sind dieses aber nur kleine Beanstandungen. Wie in den positiven Bewertungen zu lesen, ist das Personal sehr freundlich, das Essen lecker und die Lage des Hotels wirklich fantastisch! Unter gastfreundlicher, engagierter Leitung und mit Zimmern in ordentlichem Zustand könnte das Hotel ein "kleines Juwel" auf Ischia sein...könnte... Wir haben dem Veranstalter die Reisemängel anzeigt und sprechen auf Grund unserer schlechten Erfahrungen keine Empfehlung für Erholungssuchende aus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |