- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, mit kleinen Mängeln. Frühstück und Halbpension im Sparmodus (Nachsaison). WLAN im Lobby-Bereich sehr gut. Auf dem Zimmer immer wieder Aussetzer und mit Kosten verbunden. Wer mit dem Zug nach Venedig fahren will sollte unbedingt 1.Klasse buchen, da ansonsten keine Sitzplatzgarantie.
Zimmer sehr sauber und in der Ausstattung vollauf genügend. Bad sehr sauber. Trotz der nicht laufenden Heizung im Etagenbereich sehr warm.
Die Bar machte einen sauberen und guten Eindruck. Personal (sehr wenig) arbeitete zuweilen sehr schleppend. Frühstück eher mittelmäßig. Mittagessen nicht genutzt. Abendessen nicht in Buffetform. Bedienung durch Personal. Sehr schnelle Essensfolge und teilweise wurde das Essen (speziell von einem indisponierten und unfreundlichen Kellner) auf den Tisch geknallt. Sehr wenig Nudelgerichte und auch speziell wenig italienische Gerichte! Für Freunde der italienischen Küche eine teilweise absolute Enttäuschung. Eine Tischnachbarin die vegetarisch gebucht hatte erhielt nur die fleischlosen Beilagen. Die im Prospekt angepriesene Gastronomie hatte mit der Realität sehr wenig zu tun.
Personal freundlich und auch zuvorkommend. Beschwerden wir immer wieder ausfallendes WLAN auf dem Zimmer und defekter Zimmerschlüssel wurden umgehend positiv erledigt.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Montegrotto, die nächsten Bars und Kaffees sind nach einigen Minuten, der Hauptort Abano nach ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel (Zug und Bahn) sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Termenbereich sauber, teilweise bröselt der Putz und die Farben blättern ab. Liegestühle ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |