- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Aussicht und des kostenloses Mietwagens, den man zur Buchung exkl. Versicherung bekommt, gebucht. Leider war sowohl das Zimmer, als auch das Essen eine Enttäuschung. Das Zimmer war sehr sehr abgewohnt, schmutzig und unsere Matratzen total durchgelegen. Diese wurden allerdings nach sofortiger Reklamation gegen etwas bessere ausgetauscht. Auch das Badezimmer hatte seine besten Zeiten hinter sich und müsste dringend saniert werden. Der WLAN Empfang war sehr dürftig und fiel des Öfteren aus. Das Frühstück gab es in Buffetform und war in Ordnung, wenn auch nicht allzu umfangreich. Der hoch gelobten Qualität des Restaurant-Essens konnten wir nicht zustimmen. Ich hatte einen typisch englischen panierten Fisch bestellt, der triefend vor mir ankam. Das Fett roch sehr alt und der Fisch war fad und trocken. Den Einheimischen schien es allerdings zu schmecken, da das Restaurant immer voll war. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, mehrere Busse halten direkt vor dem Hotel. Wer den Mietwagen nutzt, sollte sich auf volle Straßen und dichten Verkehr einstellen, da auf der Insel eindeutig zu viele Autos vorhanden sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |