- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3 Sterne, aber oho. Absolutes Highlight ist der unglaublich herzliche, freundliche Service und das super tolle Essen. Wie sagte der Besitzer treffend: "Im Ort gibt es nicht viel, die großen Orte sind Ancona und Pesaro 20km entfernt. Einfach für uns, wir sind herzlich, die Zimmer sauber und das Essen sehr gut." Damit hatte er recht. 3 Sterne in Perfektion.
Schöne renovierte Zimmer, 3 Sterne halt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Perfekt,
Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber dann tatsächlich Mittags und am Abend im Hotel gegessen. Mittags eine Nudel und am Abend 3 Gänge. Mega lecker!!!
So etwas haben wir in Italien noch nicht erlebt, herzlich, freundlich, höflich immer da. Und immer (!!) mit einem herzlichen Lächeln.
Typisch italienische Küste: Vorne der Strand, dann eine kleine Straße. Auf der Rückseite eine Bahnstrecke, die aber nicht stört. Sicherlich fahren hier ab und zu Schnellzüge durch, aber die fahren schnell. Lärmbelästigung minimal. und nicht zu vergessen, das ist Italien! Alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |