- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Teil des Restaurants wurde derzeit renoviert, daher gab es zum Frühstück nur begrenzte Sitzmöglichkeiten. Beim Frühstück fehlte Milch, sowohl warm als auch kalt und wurde trotz Nachfrage nicht nachgefüllt (vielleicht lag es an den Sprachschwierigkeiten?). Die Zimmer waren räumlich sehr begrenzt, der Kleiderschrank wurde durch ein Bügelbrett belegt und bot daher fast keinen Platz. Das Wasser im Bad lieft nur ganz langsam ab und die WC Spülung klemmte. Das Zimmer war nett und modern eingerichtet. Die begrenzte Auswahl der Speisen beim Frühstück schmeckte dennoch recht gut. Das Receptionspersonal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist fast direkt am Tivoli und an der Haupteinkaufsstrasse. Für Touristen auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


