Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Cityhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Hotel war wirklich ein Glücksgriff: zentral gelegen, nettes und zuvorkommendes Personal und bequeme Betten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer, dadurch war das Zimmer natürlich etwas kleiner geraten. Allerdings hatte ich trotz allem ein großes Bett, das absolut bequem war und in dem ich super geschlafen habe. Das Badezimmer war leider etwas sehr klein, vor allem in der Dusche konnte man sich kaum umdrehen. Ein etwas größeres Manko sind wohl die etwas lauten Zimmer (die Türen schließen sehr laut und vom Gang hört man leider so gut wie alles).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war leider nicht so meines, da würde noch Entwicklungspotential bestehen. Vor allem vom Kaffee würde ich abraten (so einen schlechten habe ich schon lange nicht getrunken). Es gab zwar von allen etwas, aber immer nur ein kleine Auswahl, zB an Früchte gab es nur Wassermelone oder Apfel.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war sehr begeistert wie zuvorkommend das Personal war und vor allem das ich beim check-in um 8.45 bereits mein zimmer beziehen konnte - in allen anderen Hotels muss man schließlich bis am Nachmittag warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Metro Station Barberini. Es ist ideal für Sightseeing, da man schnell (auch zu Fuß) bei der Spanischen Treppe als auch beim Trevibrunnen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:16