- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten 3 Nächte im Hotel. Das Zimmer mit Balkon und tollen Ausblick. Sauberkeit war gerade noch befriedigend. Im Bad gab es alle nötigen Accessoires. Das Frühstück ist unterirdisch. Rührei wird in klein Mengen in großen Abständen geliefert, Sonntags gar nicht. Da gibt es gar keinen Service. Auch die Tische werden nicht abgeräumt. Das Brot ist trocken, der Kaffeeautomat bietet nicht die angezeigte Vielfalt, die Auswahl ist mager. Alles wirkt etwas schmuddelig und entspricht definitiv keinem 4-Sterne Niveau. Der Empfang war nett, die Qualität wechselte aber definitiv mit dem Personal. Wir hatten den 1. Abend das Essen getestet, es war o.k. Auch der Service war wirklich bemüht. Aber auch das ist mit Abstand kein 4 Sterne Niveau. Der Service bekam die feuchte Wasserflasche auch mit Hilfe des Vorhangs nicht auf, der Gast half aus... Die Kakerlake in der 2. Nacht im Bad fanden wir nicht so toll. Passiert aber eben. Am nächsten Morgen wollten wir nur den Empfang darauf aufmerksam machen. Man Verstand uns nicht. So gar nicht. Zum Glück kam ein Zimmermädchen vorbei und hatte ein Einsehen mit uns. Direkt 100 Meter vom Hotel entfernt liegen 2 Supermärkte für das nötigste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid & Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |