Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Weiterzuempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine super Lage und das Gebäude ist auch schön. Die Standardzimmer sind klein und alles andere als Wohnlich eingerichtet. Als Gold Mitglied bekommt man hier kein Upgrade, „weil keins verfügbar ist“. Wenn man auf der Website nachschaut, sieht man das die Suiten etc. noch Buchbar sind. Unsere Tür war kaputt und konnte nicht geschlossen werden. Statt uns ein neues Zimmer zu geben und sich zu entschuldigen, mussten wir 2 Stunden auf einen „Handwerker“ warten, der noch nichtmal Englisch gesprochen hat. Nach 4 Stunden haben wir dann doch noch ein Upgrade bekommen, weil die Tür nicht zu reparieren war. Der Service war grottenschlecht, genauso wie das Frühstück. Zum Glück war das Frühstück kostenlos für uns, da wir Gold Mitglieder sind. Ich habe noch nie in meinem Leben ein so schlechtes und kleines Frühstücksbuffet erlebt. Dieses Hotel ist absolut überteuert und den Namen Hilton nicht wert. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:8