- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir besuchten dieses Hotel im letzten Monat als Teil der Hilton Gruppe (ab 4.Nov 2019 wird es Teil der IHG). Die Lage ist wirklich gut. Nur ein paar Gehminuten vom Nord Bahnhof Brüssel und der ist nur 12min vom Flughafen entfernt. Leider war der Umbau Prozess schon voll im Gange. So war die eigentliche Lobby schon komplett ausgehöhlt und wurde nicht mehr verwendet. Die „ Ausweichlobby“ war sehr klein, gleich bei den 3 Aufzügen (die immer sehr schnell waren) und dem Restaurant (dass auch noch sehr gut eingerichtet war). Wir erhielten als Hilton Gold Member kein Upgrade (fragten aber auch nach keinem, denn unser Zimmer war um 12Uhr schon bezugsfertig). Jedoch gab es pro Nacht 2 Getränkegutscheine, Belgische Pralinen und ein Late Check-out. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Die Zimmer und die Gänge haben ihre beste Zeiten hinter sich. Aber es wird im Hotel kräftig gebaut. Ich kann nur hoffen, das alle Zimmer für die Neuübernahme renoviert werden.
Badezimmer sehr kalt, keine Möglichkeit zum heizen. Ein bisschen Schimmel beim Silikon in der Dusche. Nur Badewanne keine extra Dusche.
Gutes Frühstücksbuffet mit Eier/Omletttes auf Bestellung. Auswahl nicht so groß wie in anderen Hiltons.
Top Lage, nur wenige Gehminuten vom Brussels Nord Bahnhof. Einkaufstraße und Metro gleich anschließend. Restaurants und Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |