Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Olaf (36-40)
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht dem Standard, gut für 1-2 Nächte5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr zentral in Dallas Downtown gelegen, allerdings ist nichts drumherum bis auf Bürotürme und Parkhäuser. Es ist gepflegt und das Personal ist freundlich. Am Wochenende ziemlich leer. Für einen kurzen Städtetrip oder für Geschäftsreisen geeignet.
Zimmer
Eher gut
Viele Zimmer gehen zu einem sehr kleinen Innenhof, der eh schon sehr dunkel ist. Öffnet man die Gardinen, können alle reingucken, lässt man sie geschlossen, ist es noch dunkler.
Service
Eher gut
Bar ist nicht durchgehend geöffnet, nicht mal einen Kaffee bekommt man nach dem Frühstückszeiten, erst abends wieder.
Lage & Umgebung
Gut
Wenn man wirklich nach Dallas Downtown will, hat das Hotel eine echt gute Lage. Die schöneren Viertel von Dallas sind alle mindestens 5 km entfernt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 127 |