- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage gut. Frühstück durchwachsen. Zimmer mit dünnen Wänden. Servicegedanke nicht den Statusgästen angemessen. Näheres unten.
Trotz eines Upgrades in ein Zimmer mit tägliche neu gefülltem kostenlosen Kühlschrank (2 Bier, 2 Wein, 2 Softdrinks, 2 Wasser, 2x Chips) war das Zimmer nicht wirklich erholsam. Wenn die Tür des Zimmers gegenüber zuschlägt gab es einen lauten Knall und die Wände vibrierten. Unglücklicherweise hatte dieses Zimmer auch gerade noch jemand der ständig zu einem anderen Zimmer hin und herlief. Und das auch noch spät abends. Im Übrigen ist das Hotel gerade eine Baustelle an der Aussenfassade. Davon bekommt man aber lärmmäßig nichts mit.
Frühstück gab es für Statusgäste für 10.50 GBP. War soweit ok. Aber nichts besonderes.
Trotz Vorankündigung mit mehrmaligen EMails gab es leider keinen Early Check In. Mit etwas gutem Willen kann man so etwas organisieren. Als Platinum Member steht mir das ja zu. Leider landet der Flieger schon morgens um 8 Uhr. Man schickte mich wieder weg und sagte ich soll um 12 Uhr wiederkommen. Der Assistent Manager (es war ihm wichtig mir zu sagen wer er ist) schickte mich erneut weg. Kurz vor 14 Uhr bekam ich dann mein Zimmer. Ganz mieser Service gegenüber den Status-Gästen. Allerdings war der Late CHeck out problemlos.
Leider war gerade Streik der Busfahrer. Machte es etwas schwierig zum Hotel zu kommen. Mit Uber war es möglich. Dauer 25 Minuten. Dennoch sind Bushaltestellen in der Nähe vorhanden. Gleich um die Ecke ist eine Haltestelle der Metro (Moorefield). Diese fährt allerdings nicht zum Flughafen sondern nur zur Haltestelle South Parkway welche etwa 3 Meilen vor dem Flughafen ist. In Fußlaufweite sind die Docks. Gerade mal eine Kreuzung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 146 |