Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Indigo ist eine der "besseren" Marke aus der IHG-Hotelfamilie (unter anderem HolidayInn usw) und entsprechend hoch ist auch der Preis plus die Erwartung des Gastes. Die Lage ist gut und das Haus hat einen gewissen Charme - leider hat man für IHG Statusgäste in meinem Fall kein Herz gezeigt und ein Upgrade verweigert. Jedoch sind die Standardzimmer auch schon SEHR gross und sauber, insbesondere für Londoner Verhältnisse wirklich sehr grosszügig. Minuspunkte erhält von mir das Housekeeping - am morgen ab ca 8.30 war ununterbrochen Lärm, jeder Einschlafversuch wurde durch die Reinigungsfrau mit ihrem Lärm unterbunden und zum Abschluss wurde das "Do not Disturb" von Ihr auch noch ignoriert - man klopfte, obwohl das Schild an der Tür hing, für mich ein absolutes No-Go, gerade in einem guten Hotel und ich wünschte, man würde so etwas bestrafen können. Ein Gast hat nicht grundlos ein Do-Not-Disturb an der Tür, möchte vielleicht schlafen oder mit dem Partner etwas Zeit verbringen, dann ist es ein absolutes NO-GO das es immernoch Personal gibt wo meint dieses DND ignorieren zu dürfen! Leider wurde bei Checkout auch nicht gefragt ob alles in Ordnung war, das gehört für mich bei einem guten Haus auch dazu, insbesondere das man dann wirklich offen ist wenn der Gast negatives vorbringt und dieser sich ernst genommen fühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:26-30
Bewertungen:10