Mieses Service, sehr unfreundliches Personal bei der Rezeption - keine Informationen zu Frühstückszeiten etc., kein Entgegenkommen bezüglich Unzufriedenheit mit dem Zimmer - im Gegenteil - man wurde absolut Überheblich behandelt Personal beim Frühstück absolut überfordert, wenn man zu spät kam, musste man an der Bar frühstücken oder auf einen Tisch warten Auswahl beim Frühstück sehr bescheiden Zimmer - unter jeder Kritik - im Keller - sehr laut und eiskalt Man konnte die ganze Nacht das Brummen und Quietschen der U - Bahn hören
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Problem war, dass wir ein Zimmer im Keller!!!! bekommen haben. Ich habe vor Zimmerbezug schon mit dem Rezeptionisten aufs äußerste diskutiert, dass ich ein Zimmer im Keller mit meiner Familie nicht beziehen werde. Ich durfte die Erfahrung eines Kellerzimmers in London schon einmal machen und leider ist der Lärmpegel durch die U - bahn unerträglich. Das habe ich ihm auch mitgeteilt. Darauf hin wurde ich beschwichtigt und wie ich finde auch belächelt, was ich denn für ein Problem mit dem Lärm habe. Die U-Bahn Station wäre ja sowieso weit weg - Ja genau, weil die Züge ja nur in den Stationen fahren - das U - Bahn - Netz erstreckt sich ja nicht unter ganz London. Ich fühlte mich also überhaupt nicht ernst genommen. Der Rezeptionist meinte dann wir sollten uns das Zimmer wenigstens einmal anschauen - das haben wir dann gemacht - und sofort war das Dauerbrummen der U - Bahn zu hören - schon am Tag - wo noch sehr viele Nebengeräusche vorhanden waren. Daraufhin gingen wir nochmals zur Rezeption und baten sehr bestimmt um ein anderes Zimmer. Angeblich gab es keine andere Möglichkeit uns unterzubringen - Familienzimmer seien alle im Keller - na sehr nett. Als einzige Option wurde uns in Aussicht gestellt, wir könnten am nächsten Tag vielleicht ein anderes Zimmer hinter der Bar haben - na da kann ich es mir aussuchen: U - Bahn oder Bar Lärm! Wir haben dann widerwillig das Kellerzimmer bezogen. Abgesehen von dem angesprochenen U - Bahnlärm, war das Zimmer auch eiskalt - wir mussten mit Pulli schlafen um halbwegs zur Ruhe zu kommen. Uns wurde an der Rezeption auch nicht mitgeteilt an welchem Tag es keine Reinigung und keinen Handtuchwechsel gab, was dazu führte dass wir an einem Tag weder Handtücher noch Toilettenpapier hatten. Also ich erwarte mir ein anderes Service in einem 4 - Stern Hotel!!!! Von der des Öfteren verstopften Toilette spreche ich gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |