Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel nahe der Pariser Oper mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel (Gebäude, Einrichtung, Lage) ist zwar in Ordnung, aber leider hat hat es an allen Ecken und Enden am Service gefehlt, darum kann ich das Hotel nicht (uneingeschränkt) empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Allerdings gab es keinen Schreibtisch zum Arbeiten und entsprechend schlecht war die Arbeitsbeleuchtung. Im gesamten Zimmer fand ich nur eine freie Steckdose. Das WLAN war recht schwach und manchmal komplett weg. Das Bett war gequem, das Bad sehr hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hatte zwar keine riesige Auswahl, aber dennoch ausreichend. Auch hier war aber der Service wieder sehr schlecht, ich musste sehr lange darauf warten, dass eine Schüssel wieder aufgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Beim meinem Checkin um 19:30 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Es dauerte über 30 Minuten, bis ich schließlich auf's Zimmer konnte, eine richtige Erklärung gab es dafür vom Hotel nicht. Auch der Checkout dauerte verhältnismäßig lange, auch deshalb, weil die Rechnungsdresse nicht korrekt war, obwohl ich diese beim Checkin sogar noch korriert hatte. Die Korrektur dauerte dann recht lange. Wenn schon beim Checkin nicht alles glatt läuft, sollte man versuchen, den Kunden anderweitig zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, wenige Schritte von der Pariser Oper entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282