Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vollständig überzeugend ist das Hotel Indigo in Ramat Gan nicht, dabei ist es kein schlechtes Hotel. Aber so viele Details könnten besser gemacht werden...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht nett eingerichtet, aber recht klein. Durch viele Spiegel wird geschickt der Eindruck erweckt, die Räume seihen größer. Den Lichtschalter fürs Bad musste ich lange suchen, er befand sich an der gegenüberliegenden Seite. Insgesamt wurde am Licht gespart, insbesondere im Bad, das durch die dunklen Fliesen noch dunkler wirkte. Am Schreibtisch gab es kein Licht, Steckdosen waren zum Teil ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet ist qualitativ gut, aber sehr übersichtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Ayalon Highway. Auch zum Zentrum Tel Aviv's ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Swimming Pool auf dem Dach war leider bereits geschlossen, da es Winter sei. Möglicherweise war es im Kalendr schon spät, aber es herrschten 30-35°. Winter sieht bei mir anders aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:282