Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Lage Gut, Hotel in Ordnung, Service und Rezeption Note 6
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption katastrophal! Pampig und unverschämt. Null Service oder Hilfsbereit! Ebenso das "Reisebüro" hinter der Rezeption: Pampig und unhöflich und Null Bock. Auf einfache Fragen hin wie "könnten Sie uns bitte einen Tisch in dem und dem Lokal reservieren, wir zahlen auch das Gespräch", kam nur ein pampiges "No" und das wars. usw. usw. Sowas will sich 4 oder 5 Sterne Hotel nennen?! Unmöglich! Gegenüber im Hotel Iberostar Ausflüge buchen, die sind nett und hilfsbereit und günstiger! Haben auch verstanden was Service bedeutet. Geldwechseln: NIEMALS an der Rezeption: 40 Euro Gebühr! Wird einem vorher nicht gesagt, auch nicht auf die Frage hin. Schräg ggü. ist eine öffentlich Bank, dorthin gehen. Frühstück für Frühabreiser wurde versprochen am Vorabend, wir kamen dann 15 Minuten vor Buffetteröffnung, grade mal nen Cafe konnten wir nach ewiger Diskussion bekommen, zu Essen gabs nix. Zimmer: Vollgestopft mit irgendwelchen alten und kaputten Möbeln die die Welt nicht braucht, sonst frisch gestrichen, abgewohnt, aber in Ordnung. Badezimmer rießig, aber mit Null Abstellmöglichkeiten. Frühstück war ok und das Personal dort auch. Die Dachterrasse ist ganz schön mit der Bar, auch hier, das Personal ok. Fazit: Nicht wieder, nicht für das Geld! 100 Euro für ein DZ ist zuviel, jede Privatübernachtung ist besser!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:138