Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4-Sterne in bestimmten Zimmern
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf dem Weg zum Kruger Nationalpark wurde dieses Hotel für mehrere Übernachtungen angefahren. Es liegt im "Dschungel" und der Aufenthalt nach den Ausflügen beschränkte sich auf das Hotel. Ein riesiges Gelände mit eigenem Sportplatz. Ich gehe davon aus, dass unsere Gruppe in den billigen Zimmern untergebracht wurden. Leider passen diese überhaupt nicht zu einem 4-Sterne Standard auch nicht für südafrikanische Verhältnisse. Wir hatten keine Kakerlaken, obwohl mich Getier im Dschungel nicht stört. Aber das Badezimmer war ein Graus, im ganzen alles sehr spärlich und abgewohnt. Es gibt auch neuere Gebäude, jedoch waren die wohl für andere Gäste vorgesehen. Das Essen gab es in Buffetform, naja, ging so. Das Frühstück war ok, aber für jede Tasse musste man laufen und anstehen. Das kann man auch besser lösen. Bei den Restaurantmitarbeitern handelte es sich hauptsächlich wohl um Auszubildende oder ungelernte Fachkräfte. Man musste viel fragen und das Geschirr auch schon mal selber abräumen, da kein Platz mehr auf dem Tisch war. Eigentlich eine schöne Anlage für Ausflüge in den Krugerpark, aber Unterkunft und Service lassen zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to send your feedback. We appreciate all comments and are fully committed to improving our guest experience. The hotel is undergoing upgrades continually and we will specifically address the areas you mention in your review. We hope to have an opportunity to welcome you back in the future.