Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklassehotel, ok für zwei drei Tage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der Hochhäuser der Skyline von Anchorage. Liegt in der Mitte zw. Flughafen und Downtown. Ist ein anständiges Mittelklassehotel. Alle Taxifahrer kennen es. Kleiner Shop in der näheren Umgebung. Downtown in 15 Min. zu Fuss erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, gross. Keine Klimaanlage. Ist in Alaska ja auch nicht nötig - normalerweise. Als wir da waren, hatte es 30°C. Naja...es war heiss im Zimmer... Kein Safe. Bad gross und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Bar gibt es Snacks. Vorsicht beim Früstück... die Portionen sind riesig :-)


    Service
  • Gut
  • Als wir ankamen war alles schon bereit. Auch Zimmerbezug vor dem Mittag am Anreisetag war problemlos möglich. Evtl. weil im Juni noch nicht so viele Leute da waren. Service in der Bar war gut. Beim Frühstück sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ca. 19 $ vom Flughafen. (15 Minuten) Zu Fuss ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum. ÖV ist in Anchorage nicht top, daher geht man ohnehin zu fuss oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:7