Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel möchte ich mitnehmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich weiß nicht ob es für so einen Preis was besseres gibt. Schon wenn man ins Hotel reinkommt, fühlt man sich wohl. Und wenn man eine Nacht hier geschlafen hat, will man gar nicht mehr weg. Das Hotel liegt direkt am Hwy, so dass es perfekt für uns war als Zwischenübernachtung von Canada Richtung Yellowstone.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt alles was man braucht. Kühlschrank sogar mit Eisfach. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Tresor. Shampoo, Conditioner und Seife alles da und aus der Dusche kam genügend Wasser. Wir haben uns in den Betten gefühlt wie auf Wolken. Haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist sehr groß. Theoretisch hätte man nachts sogar das Fenster aufmachen können, da vor dem Fenster Fliegengitter sind. Allerdings ist das nachts auch hier so warm gewesen,dass wir das nicht machen wollten. Wir haben die Klimaanlage nachts laufen lassen und ich brauchte keine Ohrstöpsel, da sie schön leise war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war klasse, echt außergewöhnlich. Neben den üblichen Sachen gab es gezuckerte Erdbeeren mit Sahne, Reis und eine Brühe mit Tofu, hartgekochte Eier, Rührei, frische Salsa, irgendwelche chinesischen Sachen die man in die Suppe mit tun kann, eine Fleischsauce und sogar Lachsscheiben. Der Kaffee schmeckte hervorragend. Da ich selbst Low Carb esse, kam ich hier voll auf meine Kosten. Als wir um 8 Uhr in den Frühstücksraum kamen, der übrigens sehr gemütlich ist, war dieser erstaunlicherweise leer. Bei diesem großen Hotel war das nicht zu erwarten. Es war ein sehr gemütliches außergewöhnliches Frühstück.klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Eingangsportal war sehr nett. Und der Service beim Frühstücksbuffet ist auch sehr aufmerksam. Bis 9:30 Uhr gibt es Frühstück und es wurde komplett aufgefüllt obwohl wir schon 9 Uhr hatten und der Frühstücksraum total leer war. Klasse Service, da merkt man dass das Personal seinen Job liebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:71