Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Erholsame Tage in Naples
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich das nobelste Hotel auf unserer Rundreise... allerdings auch das einzige mit kleinen Servicemängeln: - sehr passiver bis unfreundlicher Check In, danach musste ich dann noch mal runter, weil die vergessen hatten meine Kreditkarte zu notieren und dann ein zweites mal um dann zum Safe auch einen Schlüssel zu bekommen - beim Check In wurde nichts angepriesen, weder wurde die schöne Frühstück- und Poolanlage erklärt, weder wo unser Zimmer ist, noch wo und wie das mit dem Frühstück abläuft - wir wissen uns zwar gut zu helfen, aber gerade in den USA und in einem Hotel mit dem Standard ist das unverzeihlich! Das kann jedes billig Motel besser. - Zimmer wurde einmal nicht gemacht - als ich das reklamieren wollte war niemand da - na ja so hatten die halt einen Tag später doppelte Arbeit Das Frühstüch bietet Muffins, Waffeln zum selberbacken, Toast, Bagels, Cereals, Obst, Eier, Kaffee und Säfte. Für die USA schon über dem Durchschnitt! Die Lage ist phantastisch, zu Fuß um die Ecke ist ein phantastischer Supermarkt und noch ein paar kleinere Läden, der Strand (Vanderbilt Beach) ist vielleicht anderthalb km entfernt. Ich empfehle den Delnore Wiggins Pass State Park. Man bezahlt einen kleinen Eintritt von ca 7 Dollar beim Ranger, kann da Stressfrei parken und geht mitten im Naturschutzgebiet an einen wirklich schönen, relativ leeren Strand. Wenn relativ wenig Wind ist kann man auch bis zwei Meter Tiefe noch den Grund durch das glasklare Wasser sehen. Traumhaft! Da man mit dem Sevice im Hotel in der Regel nichts zu tun hat, würde ich jederzeit wieder dieses Hotel Buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:17