- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses gepflegte, inhabergeführte Hotel im New Mexiko Stil hat mir auf Anhieb gefallen. Die Eigentümer hießen unsere Gruppe persönlich willkommen, so dass ich mich sofort wohl gefühlt habe.
Mein Zimmer war zauberhaft und geschmackvoll eingerichtet. In meinem Queensize-Bett habe ich bequem geschlafen. Im Bad wurden gute Kosmetika bereit gestellt. Nur die Duschwanne im Bad war schon etwas abgenutzt.
Das Frühstücksbuffet war gut, der Service aufmerksam
Die Inhaberin war auf unseren Besuch bestens vorbereitet: Die Zimmerkarten wurden bereits im Bus verteilt. der Inhaber sorgte persönlich dafür, dass wir in dem etwas verwinkelten Gebäude unsere Zimmer fanden. Täglich um 16:00 Uhr wurde in der Lobby Sherry mit Naschereien kredenzt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, welches aber bequem zu Fuß zu erreichen ist. Es führen zwar Strassen um das Hotel herum, aber der Lärm war nicht so störend, so dass ich sogar bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Restaurants, Sehenswürdigkeiten und die schönen Galerien waren alle gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Patio lud ein warmer Pool zum Schwimmen ein. Auch erwarteten mich im Patio bequeme Sitzgelegenheiten zum Relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.b.greseldis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |