- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, am Ortsende gelegen mit kostenloser Busverbindung nach Downtown, verschachtelt, neuer Restaurantbereich
Die Zimmer sind riesig, Waschbecken im Bad sowie im Vorraum, kahler Balkon, keine Klimaanlage. Die Einrichting ist schon recht abgewohnt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es gab keine Klimaanlage, dafür aber Ventilator. Balkontür war nicht abschließbar.
Im Gegensatz zu den Zimmern ist die Rezeption und der Restaurantanbau neu. Der Speiseraum ist sehr schön, toll eingedeckt. Abendessen und Frühstück (Buffet) war sehr gut und reichhaltig.
Das Hotel liegt etwas außerhalb am Ortsende der Hauptstraße. Es gibt aber eine kostenlose Busverbindung. Es besteht aus einzelnen Häusern, welche durch Passagen verbunden sind, deshalb ist es nicht ganz einfach, das richtige Haus und Zimmer zu finden. Ein alter Kasten! Banff selbst ist wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 119 |