- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen nicht wirklich ansprechend, überrascht das Hotel vor allem durch das saubere und gut ausgestattete Badezimmer. Das Zimmer entsprach dem typisch amerikanischen Standard, die Möbel waren nicht sehr neu, aber gut erhalten und ebenso sauber. Das "Frühstück" kann man sich an der Rezeption abholen, es beinhaltet einen Kaffee (immerhin frisch), abgepackten O-Saft und abgepackte Muffins. Die meisten Gäste sind Geschäftsreisende, das Hotel ist recht ruhig. Perfektes Preis-Leistungverhältnis, bloß nicht vom Äußeren (und teilweise auch Inneren) abschrecken lassen!
Das Zimmer war geräumig mit einem King-Size Bett, Kühlschrank, TV (mit Pay-TV), Kaffeemaschine (mit täglich frisch aufgefülltem Kaffee) und Klimaanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht und war sauberer als das Marriott Hotel, in dem wir zuvor gewohnt haben. Der Besitzer selbst bemühte sich um einen sehr persönlichen Kontakt.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen, sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel als auch der Highway 66 sind sehr schnell zu erreichen. Mit dem Auto erreicht man Washington D.C. in ca. 20 Minuten. Sowohl Dulles als auch Reagan liegen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |